A+ A A-

Club des Buveurs de Thé Suisse

Der Club des Buveurs de Thé Suisse (oder kurz: Schweiz. Teeclub) ist der einzige Club für Tee-Liebhaber im Deutschen Sprachraum. Er ist nicht durch Hersteller oder Handel gesponsert, sondern lebt einzig durch die Beiträge seiner Mitglieder, erhält sich dadurch aber auch die grösste Unabhängigkeit.

Für unsere Arbeit setzen wir folgende Schwerpunkte:

  • Vermittlung von Wissen über Tee an unsere Mitglieder
  • Networking, Austausch sowohl unter den Mitgliedern als auch mit Tee-Experten
  • Durchführung von Veranstaltungen zu Lehrzwecken, aber auch aus gesellschaftlichen Gründen (z.B. English Tea)
  • Reisen
  • Öffentliche Veranstaltungen

Homepage: www.teeclub.ch

Januar 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2