Kalligrafie mit Caroline Vögele-Ott

logo atelier tonhandwerk

Ich vermittle was ich selbst erlebe und liebe an dieser edlen Kunstform.

Mein Unterricht geht über das perfekte Abschreiben UND Kopieren von Vorlagen hinaus. Ich möchte meine SchülerInnen anregen UND anleiten, in diese uralten universellen UND zeitlosen Gesetze einzutauchen UND sich damit auseinander zu setzen; UND das eigene schöpferische Potenzial zu erforschen UND zu entwickeln um aus dieser Kombination etwas Neues UND Eigenes hervorzubringen.

Ich möchte in meinen SchülerInnen neue Sinne öffnen und ihnen Partnerin sein für Wachstum und Entwicklung. Ich freue mich auf unsere Begegnung und darauf, den Weg des Schreibens gemeinsam zu gehen.

Caroline Vögele-Ott
Flühgasse 68, 8008 Zürich
Tel.: 043 443 18 88 oder 078 905 18 85
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.caroline-voegele.ch