Ikebana Schule Caroline Vögele-Ott

logo atelier tonhandwerk

Ikebana, die japanische Blumensteckkunst
mit Caroline Vögele-Ott, 3. Meisterin Ohara-Ikebana

Dies ist eine Gruppe für alle die sich gerne mit Blumen, natürlichem Pflanzenmaterial und schönen Gefässen beschäftigen und eine sinnliche Beziehung zur Natur pflegen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, alle sind willkommen, entweder meine Anfängerkurse zu besuchen oder in der Erfahrungsgruppe mitzumachen.

Ich habe diese Gruppe gestartet, um Ikebana allen Interessierten ohne Vorkenntnisse zugänglich zu machen und die bereits erfahrenen IkebanistiInnen zum Austausch und gemeinsamen Experimentieren zu ermuntern. Ich freue mich auf viel sinnliche, blumige und kreative Meetings und kleine Erleuchtungsmomente

Caroline Vögele-Ott, Flühgasse 68, 8008 Zürich
Tel.: 043 443 18 88 oder 078 905 18 85
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.caroline-voegele.ch